Angaben zu Haftung, Copyright und externen Links

In den folgenden Abschnitten findest du detailierte Angaben betreff Haftungsausschluss, Urheberrecht, externen Links, Tracking und Analyse.

Impressum - Angaben zu Haftung, Copyright und externen Links
Thomas Albert [EDV Dienstleistungen]
Hohle Gasse 3
CH-3714 Frutigen

E-Mail: info@vereinsheim.ch
Phone: +41 (0)77 437 29 84
Haftungsausschluss

Diese Webseite wurde mit grösster Sorgfalt gestaltet. Der Autor übernimmt jedoch keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen. Alle Angebote sind unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Urheberrecht - © Thomas Albert [EDV Dienstleistungen]

Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt und gehören ausschliesslich der Firma Thomas Albert [EDV Dienstleistungen]. Das Kopieren von Daten, Texten, Dokumenten, Bildern und Videos, auch auszugsweise oder in Ausschnitten, bedarf einer ausdrücklichen und schriftlichen Genehmigung. Andere Produkte und Firmennamen, die auf diesen Webseiten erwähnt sind, sind Warenzeichen der entsprechenden Besitzer.

Haftungsausschluss für Links

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle wird keine Haftung für die Inhalte externer Webseiten übernommen. Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs. Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr des Nutzers oder der Nutzerin. Für die Inhalte und Datenschutzpolitik der verlinkten Seiten ist ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.

Design & Realisierung

Thomas Albert [EDV Dienstleistungen]