Vereins-App: JA! Datenpflege: Wer macht's? - Hier erfahrt ihr wie einfach die Datenpflege eurer Vereins-App sein kann

person Thomas Albert
schedule 11.02.2018  |  picture_as_pdf 1
Web Portal, App Admin

Zurück zur Blog Übersicht

Vereins-App: JA! Datenpflege: Wer macht's? - Hier erfahrt ihr wie einfach die Datenpflege eurer Vereins-App sein kann
Vereins-App: JA! Datenpflege: Wer macht's? - Hier erfahrt ihr wie einfach die Datenpflege eurer Vereins-App sein kann

Die Akzeptanz einer Vereins-App ist in den meisten Fällen sehr gross. Doch wer kümmert sich darum, die Inhalte der Vereins-App aktuell zu halten? Hier finden sich leider oft nur wenige Freiwillige.

Das anhängende PDF Dokument gibt dir eine ausführliche Erklärung, wie die Arbeit des Vereins-Admin effizient und zeitsparend erledigt wird und wie man weitere Personen im Verein mit einbinden kann.

Viel Spass beim Lesen

Vereinsheim_bestehende_Daten_verwenden.pdf
Zur Blog Übersicht