Der Einstieg ins Vereinsheim (2/4) - App Bausteine

schedule 27.01.2018  |  picture_as_pdf 1

Der Einstieg ins Vereinsheim (2/4) - App Bausteine

Im ersten Schritt hast du bereits das Grundgerüst deiner App erstellt. Das Ganze kann noch nicht besonders viel, darum fügst du jetzt am besten die gewünschten Bausteine hinzu, um deine App weiter zu formen.

Aus der Liste der vorhandenen Bausteine kannst du dich frei bedienen. Je nachdem für welchen Preisplan du dich entschieden hast, kannst du deine App mit mehr oder weniger Bausteinen ausstatten. Die grundsätzliche Vorgehensweise bei der Baustein Zuordnung ist im anhängenden PDF Dokument detailiert beschrieben. Du kannst das Dokument über das PDF Icon herunterladen und in Ruhe durchlesen.

Am Ende jeder Bearbeitung steht dann noch das Publizieren. Ohne diesen Vorgang sind alle Anpassungen für deine App unsichtbar. Nach dem Publizieren kannst du alle Anpassungen direkt in der App abrufen. Bist du mit deinen Anpassungen nicht zufrieden, so kannst du diese auch jederzeit verwerfen.

Viel Spass beim Bauen.

Vereinsheim_App_Bausteine.pdf