Wie erhalte ich automatisch einen Hinweis auf aktualisierte Inhalte?

schedule 21.06.2018  |  panorama 1 |  videocam 0:28 Minuten
Vereinsheim App, App User

Wie erhalte ich automatisch einen Hinweis auf aktualisierte Inhalte?

Möchtest du automatisch auf aktualisierte Inhalte deines Vereins aufmerksam gemacht werden, dann kannst du das in den Einstellungen festlegen.

Einfach 'Auf Aktualisierungen prüfen' aktivieren. Ab jetzt erhältst du automatisch einen Hinweis, ob es aktualisierte Inhalte gibt. Um deine Internetverbindung nicht unnötig zu belasten, wird die Prüfung auf aktualisierte Inhalte maximal 1 Mal pro Stunde für einen Baustein gemacht. Startest du deinen Verein neu, so wird dieser Zähler zurückgesetzt und die Prüfung erfolgt ggf. in einem kürzeren Intervall.

Wie der ganze Vorgang innerhalb der Vereinsheim App aussieht und abläuft, kannst du im Detail auf dem folgenden Screenshot bzw. Video betrachten. Viel Spass beim Ausprobieren.

videocam 0:28 Minuten