Wie funktionieren Push Benachrichtigungen im Vereinsheim?

schedule 09.04.2020  |  picture_as_pdf 1
Vereinsheim App, App User

Wie funktionieren Push Benachrichtigungen im Vereinsheim?

Über Push Benachrichtigungen kannst du deine Vereinskolleginnen und Vereinskollegen stets auf dem Laufenden halten. Um diese kurzen Nachrichten zu erhalten, muss die Vereinsheim App nicht einmal gestartet sein. Sobald dein Gerät eine Verbindung zum Internet hat, werden dir diese Benachrichtigungen automatisch zugestellt.

Diese praktische Funktion stellt sicher, dass wichtige Informationen in kurzer Zeit alle betreffenden Personen erreichen. Allerdings sollte man diese Funktion auch mit der gebotenen Sparsamkeit einsetzen, um die Vereinskolleginnen und Vereinskollegen nicht mit Nachrichten zu überfluten.

Wie Push Benachrichtigungen im Vereinsheim funktionieren und was es zu beachten gilt, wird im PDF Dokument zu diesem Post ausführlich beschrieben.

Viel Spass beim Lesen

Vereinsheim_Push_Benachrichtigungen.pdf