Wie kann der Vereins-App Administrator Mitglieder Inhalte moderieren?

schedule 04.09.2021  |  panorama 1

Wie kann der Vereins-App Administrator Mitglieder Inhalte moderieren?

Durch die Mitglieder erzeugte Inhalte sind eine schöne und wichtige Sache für deine Vereins-App. Dennoch ist es wichtig und notwendig, dass die Inhaltsrichtlinien des Vereinsheims jederzeit eingehalten werden. Dazu gibt es für den Administrator der Vereins-App die Möglichkeit jederzeit alle durch die Mitglieder erzeugten Inhalte einzusehen und bei Bedarf direkt via Web Portal zu löschen.

Einstiegspunkt im Web Portal ist 'MITGLIEDER INHALTE VERWALTEN'. In diesem Bereich werden alle Bausteine angezeigt, deren Inhalte durch die Mitglieder erzeugt werden. Innerhalb eines Bausteins werden die aktuellen Inhalte als Liste angezeigt. Jedes Element der Liste kann bei Bedarf gelöscht werden. Dieses Löschen ist endgültig. Ein explizites 'PUBLIZIEREN' bzw. 'VERWERFEN' gibt es hier nicht.